mySCP v4.X - Komplette Überarbeitung
mySCP v4.X - Komplette Überarbeitung

Bereits seit anfang 2017 arbeiten wir mit Hochdruck an der neuen mySCP Version welche frühestens anfang 2018 als ALPHA zu erwarten ist.
Neben dem neuen aber schichten Design wird es unzählige neue Möglichkeiten, funktionen und erweiterungen geben.

mySCP 4.0 wird zwar weiterhin mit Ioncube verschlüsselt sein, doch arbeiten wir in der neuen Version mit vielen Templates welche jederzeit vom nutzer bearbeitet werden können, sei es das Design, Login, Prepaid o.ä.

In erster Linie wird mySCP überarbeitet um vorallem von dem veralteten mysql weg zu kommen womit dann auch neuere PHP Versionen möglich sind, in zweiter Linie gibt es einige neuerungen, optimierungen und erweiterungen.
In weiteren Updates stehen uns so wie euch weitere Möglichkeiten offen um z.B. eigene Module zu bauen und einzubinden da die Verlinkung sehr Flexible und vorallem erweiterbar ist.

Welche Neuerungen wird es geben ?
An dieser Stelle möchten wir noch nicht die komplette Karte aufdecken, werden euch aber ein paar neuerungen aufzählen:

  1. Das alte Rechtesystem auf der Kundenseite wurde komplett entfernt, hier gibt es nun ein Zeitgerchtes und übersichtliches Rechtesystem.
  2. Das Webinterface ist für den Kunden Moderner und übersichtlicher aufgebaut.
  3. Alle Prepaidprodukte sind nun Update- und Upgradebar.
  4. Teamspeak Server verfügen nun über eine Backupfunktion so wie eine Optimiertere Tokenverwaltung.
  5. Gameserver wurden mehr in richtung ARMA3 und ARK Optimiert.

Wir haben noch viel vor, die Listen für Ideen und ToDo sind voll, ihr dürft also gespannt sein ;)

 



Letzte Kommentare
0 Kommentare
Leider wurde kein Eintrag gefunden.
mySCP, ihre No. #1 wenn es um eine KOMPLETTLÖSUNG geht!